Dienstag, 26. Dezember 2017

Für meine große "kleine" Schwester

Durch verschiedene Umstände hatte ich meine Eltern und Geschwister aus dem Auge verloren. Kürzlich habe ich meine jüngere Schwester  nach beinahe 20 Jahren wieder einmal gesehen -  es ist dies ein etwa so langer Zeitraum, den wir als Kinder zusammen gelebt haben! Wir müssen uns erst wieder "kennen" lernen. Aber eines ist sicher: sie liebt Schildkröten! Deshalb bekam sie diese beiden zu Weihnachten - die eine aus Glas ist von einem Künstler aus Potsdam gefertigt, die andere ist Matilda von den "Drei kleinen Perlen", von mir geperlt!





1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Fügung. Für Euer erneutes Kennenlernen wünsch ich alles Gute. Und diese beiden süßen Schildis sind doch ein perfekter Einstieg. Alles Liebe Euch.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen