Freitag, 12. Juli 2019

Konzert

Meine Tochter hat mir eine Konzertkarte zum Geburtstag geschenkt: Christina Aguilera in der O2 World...ach so, ja, die wurde umbenannt in Mercedes Benz Arena...

Diese Künstlerin gibt nach 12 Jahren Tourneen - Pause wieder gerade mal eine Handvoll Konzerte in Europa, davon nur 2 in Deutschland. Es ist jetzt nicht unbedingt meine absolute Lieblingsmusik, aber die Stimme von Christina ist sehr gewaltig und vielseitig. Von dem Konzert habe ich keine Fotos gemacht - ich habe mich ganz und gar der Darbietung hingegeben...die war  turbulent und bunt - große Show eben! Meine Tochter und ich hatten unseren Spaß!😊

Es war mein erstes Konzert in dieser Lokation...alle anderen Konzertbühnen hier in Berlin kannte und kenne ich.

Die Karte
Ruhe vor dem Sturm
Die Halle füllt sich langsam
So nah wie möglich an der Bühne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen