Mittwoch, 6. Februar 2019

Miniaturbibliothek

Ich bin bekennende Bibliotheknutzerin...für wenig Geld im Jahr stehen einem sogar die neuesten Bestseller zur Verfügung. Auch kaufe ich schon lange keine Tageszeitungen oder Frauenzeitschriften...man kann alles online lesen oder sogar als PDF herunterladen. Natürlich habe ich immer noch Bücher, und ich mag auch gerne die Seiten umblättern. Nur mit Hörbüchern stehe ich auf Kriegsfuß: mir muss die Stimme gefallen und auch die Betonung, das Vorlesetempo usw.- und daran hapert es meistens...zumindest für meine Ohren. Nein, dann höre ich doch gerne Radio und lese lieber selbst!

Diese Miniaturausgabe unserer Bezirksbibliothek - in Wahrheit sind es mehr Räume, mit Krimisalon und Winter- bzw. Sommergarten - habe ich in einem Schaufenster entdeckt...ist die nicht niedlich!? Der Eingang ist haargenau getroffen: sensationell! Damit man einen Eindruck von der Größe bekommt: die einzelnen Räume sind etwa 2 Schuhkartons nebeneinander lang!





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen