Sonntag, 23. Dezember 2018

Die etwas andere Kirchenmusik

Meine Tochter hatte mich eingeladen...zu einem Konzert...in einer großen Kirche hier in Berlin-Schöneberg...Gospel und Spirituals stand auf dem Programm...es war so schön anzuhören! Allein die Akkustik in dieser Kirche ist schon sensationell...und der Chor hat die Kirchengemeinde 'gerockt', ganz so, wie man das aus dem Fernsehen immer sieht...ja, so kann man den Glauben auch ausleben. Es war völlig ungewöhnlich für mich...der Leadsinger hatte etwas von dem legendären James Brown...einfach nur toll! Halleluja!


1 Kommentar:

  1. Zu dem Gospel-Konzert war ich gestern. Das ist wirklich super schön. Der Chor ist toll und die Akkustik wundervoll. Man fühlt sich ein bisschen wie bei Sister Act.
    Ich war vor einigen Jahren schon zwei oder drei mal dort und war jedesmal begeistert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen