Freitag, 2. September 2016

Sowas Blödes!

Das sollte eine 2 Meter lange Kette werden...90 stolze cm sind das hier schon...aber nun habe ich bemerkt, dass sie an einigen der bunten Pupseln gerissen ist...schöner Mist! Jetzt habe ich vorerst keine Lust mehr weiter zu fädeln...dieses 'tubular Peyote' ist auf  Dauer laaaangweilig!
Das Design ist von Rachel Nelson-Smith aus ihrem Buch 'Two Stitches'.


3 Kommentare:

  1. Das ist ärgerlich, wenn am Schmuckstück was kaputt geht. Aber das, was man hier sieht, gefällt mir sehr gut. Und 90 cm ist ja schon eine stolze Länge. Irgendwann kommt die Lust wieder und dann wird die Kette auch fertig - irgendwann....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts ! Mach doch einfach mal zwischendurch immer einen Rapport, dann wird es nicht so eintönig ! Dass der Faden reißt ist natürlich nicht so prickelnd - liegt es an den Perlen???? Das wär natürlich blöd.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das ist ja echt ärgerlich mit dem gerissenen Faden :( Viel Erfolg beim Reparieren und irgendwann mal Fertigstellen :)

    AntwortenLöschen