Montag, 3. März 2014

Endlich fertig!

Es hat sich dann doch ein Weilchen hingezogen - aber nun ist dieses ca. 22 cm x 22 cm große und wunderschöne Bild komplett: " Laurel " nach Alphonse Mucha.

Nein, es ist nicht gewebt - es ist der Peyotestitch!
Gefädelt habe ich mit hellgrauem Nymo B Faden und verbraucht habe ich etwa 19000 Delicas in 32 Farben. Es ist 80 Perlen breit und 236 Reihen hoch.

Ich finde, es hat sich gelohnt - 7 ganze Wochen hat es gedauert!


2 Kommentare:

  1. Ich gratuliere zu diesem Meisterwerk - Hut ab !!!
    Es sieht wunderschön aus, sicher bekommt es jetzt noch die passende Unterlage oder Rahmen. (?)
    Bin total überwältigt von diesem Anblick und von dieser Arbeit.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe es zu: ich habe zuallererst an eine Blättergirlande gedacht...gefädelt natürlich - aber ob ich mir diese Arbeit mache?!

    AntwortenLöschen