Samstag, 11. Mai 2013

Verschönerung

Ich wohne in Berlin Tiergarten. Eigentlich ist unsere Hauptstadt überall mit Pflanzen durchsetzt...man sieht das aus der Vogelperspektive bei einem Rundflug sehr gut. Zum einen überwuchert leider auch so manches Unkraut alles das was besser frei bleiben sollte...ich denke da etwa an Radfahrwege...zum anderen begrünen liebe Mitmenschen Zonen  - so gesehen in meinem Bezirk -, die sonst trist oder gar schmutzig daherkommen - Baumscheiben etwa oder wie hier gezeigt, schlicht und einfach Straßenecken. Ich mag diese kleinen Anpflanzungen...meiner Meinung nach kann es gar nicht genug grünen...es ist eine tolle Idee und eine richtige Augenweide und ein toller Ausgleich zu den überall herumliegenden Hundekothaufen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen