Dienstag, 15. Januar 2013

Post aus Israel...

die habe ich heute zum ersten Mal erhalten. Ich werde mir demnächst eine große Weltkarte in mein Arbeitszimmer hängen und mit Nadeln alle meine internationalen Käufe dokumentieren...ich finde es nach wie vor spannend, via Internet mit der "ganzen Welt" in Kontakt zu sein...oft schaue ich in Google Maps nach, aus welchem Gebiet der Erde meine erstandenen Schätzchen kommen...


3 Kommentare:

  1. Schöne Briefmarken, aber mich würde interessieren, was hast Du denn bekommen ;-)))).
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa...eine sogenannte Explosionszeichnung für den Colt Phyton - quasi eine Anleitung, wie man die Waffe in Einzelteile zerlegt und reinigt - für meinen Mann...der ist Sportschütze!

    AntwortenLöschen
  3. Ooch - keine Perlchen ☻.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen