Montag, 8. Oktober 2012

Peekaboo...

...so nennt Gerlinde Lenz ihr geometrisches Armband - schräges Peyote mit Herringbone und eingesetzte Kugeln -  an einem Stück gefädelt! Und ich durfte es nacharbeiten! Hier sieht man die elegantere Variante  mit Delica 11 - 909 und 8 mm transparent rose Melonbeads...durch opake Farben kann es leicht rockig wirken...vielleicht lassen sich sogar kleine Spikes hineinarbeiten. Ich finde,  es ist ein wirklich gelungenes Design...und es liegt sehr gut um den Arm! Durch die raffinierte Technik ist es äußerst flexibel und individuell anpassbar...es lässt sich ohne Verschluss bequem überstreifen.

Eine Anleitung ist zu erfragen bei der Designerin direkt unter: geometricjewels@yahoo.de




4 Kommentare:

  1. Spikes ist eine lustige Idee, aber dann braucht das Ding einen Verschluß, weil's nicht mehr über die Hand rollen kann.

    AntwortenLöschen
  2. So etwas hab ich auch noch nicht gesehen und es sieht sehr gut aus!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das nenn ich mal aussergewöhnlich und toll.
    Hab schon ne Mail getippselt, denn so eins muss ich einfach haben ;)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen