Samstag, 15. September 2018

Pas de deux

Dieses Bild habe ich mir vor 20 Jahren gegönnt. Mein damaliger Stenolehrer war mit der begnadeten Künstlerin Brita Seifert liiert...ich entdeckte ihre Kunst und entschied mich für dieses wunderschöne Gemälde - Öl auf Leinwand. Es ziert jetzt eine der Wände in meinem Arbeitszimmer - direkt über meinem Perlenwebrahmentisch!
Wahrscheinlich könnte ich es mir heutzutage nicht mehr leisten...Brita hat eine beachtliche Karriere seit damals gestartet. Sie stellt weltweit aus, hat eine kleine Galerie - sie zeichnet zum Beispiel nur mit Bleistift Bilder, die wie Fotografien aussehen - unglaublich, dieses Talent! Sie entwirft unter anderem Plattencover und Buchumschläge, erstellt Templates von Homepages  für andere Künstler und bietet auch Malworkshops an. Sie lebt inzwischen in den Niederlanden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen