Donnerstag, 21. September 2017

U-Bahn - Graffiti

Das bekommt man selten zu Gesicht...ein U-Bahn-Waggon, der mit Graffiti verziert oder beschmiert ist! Je nach künstlerischem Talent kann so ein buntes Gemälde durchaus eine Bereicherung für den Augenblick und ein Gegenpart zum städtischem Grau sein!



Kommentare:

  1. Na ja, da kann man wirklich geteilter Meinung sein. Ich finde diese Graffiti an öffentlichen Verkehrsmitteln nicht schön. Wiederum sollte man talentierten Menschen eine andere Plattform geben, wo sie ihr Können zeigen. Aber wie gesagt, die Meinungen sind sooo unterschiedlich.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Jaja - Narrenhände beschmieren Tisch und Wände...Immer wieder mal fallen Horden von "Graffiti - Touristen" in Berlin ein. Dann ist keine freie Fläche sicher.
    Andererseits gibt es viele vom Senat bereitgestellte Flächen mit wirklich fantastischen Kunstwerken!

    AntwortenLöschen