Donnerstag, 6. Juli 2017

Kopfüber!

Wie sich diese Monstermaschine nennt, weiß ich nicht...es sah einfach witzig aus! Man wird auf dem Fahrrad festgeschnallt und dann muss man kräftig in die Pedale treten, damit der Überschlag gelingt...erinnert ein wenig an ein Hamsterrad!😊

 

 

Kommentare:

  1. OmG, nie im Leben würd ich da drauf gehen .....
    Du warst doch nicht etwa auf dem Fahrrad????
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi, aus dem experimentierfreudigen Alter bin ich jetzt mit 60 ein wenig raus...das wäre mir dann inzwischen doch zuviel! Ich würde heutzutage auch nicht mehr irgendwo einfach ins Wasser springen oder trampen oder was immer ich in meiner Jugend an Dummheiten gemacht habe - sogar eine Achterbahn lasse ich sausen! Nein, da bin ich nur noch Zuschauer...

    AntwortenLöschen