Montag, 3. Juli 2017

Bead Days in Kempten


Ich habe drei Tagesworkshops belegt bei Anja Schlotmann - Bakkenes...das war wie immer extrem anstrengend. Leider konnte ich keine Bilder im Messegelände machen - ich wollte es mir mit den Veranstaltern auch nicht verderben! Die Perlengemeinde ist ja übersichtlich und es scheint jeder jeden zu kennen!

Getroffen habe ich einige der ausländischen Designer und natürlich auch wieder Frauen aus ganz Deutschland - so manche habe ich seit Jahren nicht gesehen ( und doch erkannt ). Wie kann es auch anders sein; uns alle vereint dieses so schöne Hobby! Und dafür nimmt man gerne die lange Fahrt ins schöne Allgäu in Kauf!

Ich war nur ein klein wenig enttäuscht: ich habe leider nicht einen Fitzel der Alpengipfel gesehen! Schade, ich hatte einfach nur Zeit für die Perlenmesse, sonst wäre ich sicherlich höher gekraxelt!









Hier einige der Schmuckstücke, den ich bisher fädeln lernen durfte!
















Der Eintritt am Freitag war für uns Workshopbesucher frei, weil ja kein Messeverkauf stattfand!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen