Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ein neues Bild in Arbeit!

Wer mich kennt, weiß, dass ich die Farbtöne grün, braun, gelb, rot, orange usw. liebe. Blau kommt eher nur bei Kundenwünschen vor. Beim Aufräumen meiner Perlenbestände sind mir diese vielen Reste von blauen Delicas in die Hände gekommen und ich muss gestehen...sie sind auch schön! Und so habe ich beschlossen, sie alle  - also die Farben - in einem Bild zu vereinen...naja, fast alle...

Hier der Anfang: wenn das Bild fertiggestellt ist, wird es etwa 26 cm breit und 40 cm lang sein.


Dienstag, 29. Dezember 2015

Beitrag für Adventskalender

Für das Perlenforum 'Faden verbindet' waren  diese in Peyote geperlten Serviettenringe meine Weihnachtsidee!


Wichtelgeschenk

Ich bekomme gerne Überraschungsgeschenke - wer nicht!? Und eine Wichtelrunde in einem meiner Perlenforen bescherte mir dieses Highlight: wunderschöne kleine Täschchen und - natürlich - Perlen! Danke liebe Tynchen!



Donnerstag, 24. Dezember 2015