Freitag, 24. Januar 2014

Langzeitprojekt

Nein...dieses Mal habe ich nicht gewebt - es wird ein 22 cm x 22 cm Bild in Peyote...naja...ein bisschen muss ich noch fädeln... Wenn es dann fertiggestellt ist, zeigt es " Laurel " - ein Design von Sig -  nach Mucha.




Mittwoch, 22. Januar 2014

...und noch mehr Teddys...

Eigentlich heissen die Kerle ja Buddy - für mich bleiben sie ein Teddy!



Erst Blitzeis - dann Schnee und Kälte!

Nun ist es doch noch recht winterlich geworden bei uns in Berlin...nach dem katastrophalen Blitzeis und deren Folgen sinken die Temperaturen doch deutlich in den Minusbereich - gottseidank dennoch in einem für den Menschen erträglichen Grad.


Montag, 13. Januar 2014

Einladung

Gefunden habe ich dieses Plakat in Berlin Moabit...ich habe extra meine Busfahrt unterbrochen, um es zu fotografieren...so toll fand ich es!



Mittwoch, 1. Januar 2014