Sonntag, 2. November 2014

Ornament für den Weihnachtsbaum

Es ist ja nun nicht mehr lange hin bis Weihnachten - das Fest naht und so fange ich schon frühzeitig mit meiner Fädelei an. Dieses wunderschöne Gebamsel hat Sandra D. Halpenny kreiert. Man hat unendliche Farbmöglichkeiten...ich mag die typischen Weihnachtsfarben am liebsten.



3 Kommentare:

  1. Oh wie schön, diese Weihnachtsfarben sind einfach unschlagbar. Das muß einfach sein.
    Dann weiterhin viel Spaß beim Weihnachtsfädeln.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    in diesen Farben einfach wunderschön. Kannst Du mir verraten welches Ornament das ist.
    Habe den Link angeklickt, kann aber dieses wunderschöne Muster nicht finden. Schade.
    Öiebe Grüsse
    Brigitte 1 (Forum Faden verbindet)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, auf der verlinkten Seite ist ein Button unten rechts für die 2. Seite!
      Shorty

      Löschen