Montag, 22. Juli 2013

Rosen sind einfach nur schön!


Wildwuchs!

Diese bunte Überraschungsmischung eignet sich gut, Zäune etwas ansehnlicher zu machen.


Donnerstag, 18. Juli 2013

Eigentlich sagt man: Bahndamm Schattenseite...

...hier stehen die Dinger bei uns im Garten hinter dem Schuppen! Das Ergebnis ist ähnlich: keine Sonne und kaum Erträge!


Sind sie nicht schön?!


















Montag, 15. Juli 2013

Dienstag, 9. Juli 2013

Workshops

Wir haben wie jedes Jahr mehrere Worksshops abgearbeitet, wie immer waren recht interessante Schmuckstücke dabei. 
Leider war es für mich nicht ganz so einfach, die Konzentration hoch zu halten... ich wurde krank...auf der Rückfahrt gesellten sich noch Ohrenschmerzen dazu. Dennoch, es hat Spaß gemacht und was das Wichtigste ist: so viele liebe Perlenfrauen auf einen Haufen!










Perlentreffen

Wie jedes Jahr traf sich die Yahoogruppe zum Perlen...dieses Mal waren wir in der Rheinstadt Gernsheim - auf der Karte liegt es unterhalb von Darmstadt. Zudem ist diese Kleinststadt - etwa 10000 Einwohner - bekannt als Wallfahrtsort mit einer Kirche aus dem 15. Jahrhundert. Unsere Herberge lag mitten im Grünen...leider gab es viele Fliegen und auch Mücken. Dennoch hat es wieder viel Spaß gemacht: wir haben viel gelacht und  natürlich viel geperlt.