Samstag, 17. August 2013

Die etwas andere Quietscheente

Meine Tochter ist eine 'frisch gebackene' OTA - eine Operationstechnische Assistentin...die vorherige abgeschlossene Ausbildung beim HNO stellte sie nicht zufrieden. Im Prinzip arbeitet sie wie eine OP - Schwester. Der Unterschied liegt in der Ausbildung: die OP-Schwester ist eine weitergebildete Krankenschwester, während eine OTA von Anfang an nur für OPs ausgebildet wird - ein sehr verantwortungsvoller Beruf. Meine Tochter ist ehrgeizig - sie möchte in einem Team für 'Ärzte ohne Grenzen' arbeiten.

Für die neue Wohnung wünschte sie sich eine Bade - Ente: nun, ich denke, ich habe die passende gefunden...per Zufall!




1 Kommentar:

  1. Was es so alles gibt :-)))).
    Für Deine Tochter alles Gute und viel Erfolg.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen