Samstag, 22. Juni 2013

...es gibt sie doch!

Bisher habe ich mit Beading needles in den Größen 10/0, 12/0, 13/0 und 15/0 gearbeitet - auch die kurzen  und halbrunden habe ich vorrätig. Nun habe ich auch Nadeln in der Größe 11/0, die habe ich so noch nie gesehen...auch kurze sind zu bekommen. Nun frage ich mich, ob es die wohl immer schon gab? War ich bis heute blind? Oder waren sie schnell ausverkauft und ich hatte keine Chance sie zu entdecken? Oder gibt es diese Größe tatsächlich erst seit kurzem? Mich interessiert jetzt: existieren auch 14/0?







2 Kommentare:

  1. Hi...

    ich kann von mir sagen, das ich fast nur mit 11er Nadeln arbeite...es gibt sie echt schon seit ich fädel (4 Jahre) auf dem Markt, in kurz und lang. Ob es 14er Nadeln gibt weiss ich allerdings nicht :-)lg Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll...schöne Schande...ich fädel seit 15 Jahren...oh mannomann!Nun gut...jetzt auch mit 11 ern!

      Löschen