Dienstag, 19. März 2013

Beckham is in the house

Heute war in dem Einkaufszentrum Alexa die Hölle los: Der Fußballer David Beckham samt mehrerer Bodyguards kam anläßlich seiner Unterwäschenwerbung für H&M zur Autogrammstunde! Ganze Busladungen von Schulkindern und Touristen versammelten sich schon am frühen Morgen und belagerten jeden freien Platz des Hauses - auf allen Etagen wurde es eng. Presse war natürlich auch vor Ort und Security...etliche Polizisten...und ich glaube ebenfalls Sanitäter, falls eines der jungen und älteren Mädels in Ohnmacht fallen sollte. Wir vom Personal, die wir im Alexa arbeiten - egal ob nun an der Front in den einzelnen Geschäften oder in der Verwaltung und  im Backoffice - wir hatten jeder auf seine Art alle Hände voll zu tun, diesen hereinströmenden Massen Herr zu werden! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen