Mittwoch, 27. Februar 2013

Kurzes Statement

Ich werde immer wieder gefragt, warum ich den aktuellen Nachrichten von diesem, unserem Planeten so gar keinen Platz auf meinem Blog gebe. Nun, die Welt der Berichterstattung ist voller Gewalt, Grausamkeit und Eitelkeit - ich bin sehr dünnhäutig und empfinde geradezu extreme Abscheu, Ekel und Entsetzen beim Verfolgen des Tagesgeschehens. Ich werde auch in Zukunft all dem Bösen keinen geschriebenen Gedanken einräumen - oder gar die Wolllüstigkeit der Schaulustigen bedienen. Ich möchte Schönes und Lustiges ins Bewußtsein rücken und den Blick auf liebe Details lenken. Ich habe mir meine kindliche Neugier bewahrt und teile gerne mein Staunen über die Vielfältigkeit der guten Phantasie und meine Freude über das Wunderwerk Natur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen