Montag, 5. November 2012

Freizeit...Beschäftigung!

4 Wochen noch werde ich mit Krücken und Schiene herumlaufen müssen...einerseits lästig weil Vieles im Haushalt liegen bleibt oder nicht so ganz zu meiner Zufriedenheit  - ich putze eben anders Staub - von meiner Familie erledigt wird...anderseits kann ich meine Perlerei - to do - Liste etwas verkürzen und so habe ich wiederum eine Kleinigkeit gehäkelt...in Farben passend zur Jahreszeit!


2 Kommentare:

  1. Du bist wirklich nicht zu beneiden,ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Aber um diese Kette, da beneide ich Dich schon etwas☺.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi...dankeschön! Wenn ich wieder laufen kann, zeige ich Dir diese Technik und Du kannst Dir bald solch eine Kette häkeln! Gisela

      Löschen